Hallo zusammen
Kann mir evtl jemand helfen?
Ich kann seit einigen Tagen weder Kontoumsätze aktualisieren noch Überweisungen ausführen,
ohne das ich etwas verändert habe.
Ich nutze einen HBCI Zugang.
Hat sich da irgend etwas geändert?
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme?
Ich nutze Unternehmen Online über den Chrome Browser
Meine Bank, die Postbank.
Vielen Dank
Gruß Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey Nils,
hast du schon versucht den HBCI Zugang einmal zu löschen und neu anzulegen?
Ansonsten kannst du noch die Cookies/Cache einmal leeren.
Jonas
Hallo Jonas
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ersteres hat geholfen.
Gruß Nils
Ich haue das mal informativ hierein: Postbank geht am 30. Juni 2023 bis zum 3. Juli wieder in den Wartungsmodus
Daher nicht wundern, wenn auch DATEV mittels finAPI wieder down sein könnte.