abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen im Unternehmen online

3
letzte Antwort am 16.01.2019 06:14:26 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lunagold
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
667 Mal angesehen

Hallo

Nach ein scannen und einlesen habe ich Belege 2017 an Steuerberater übermittelt. Und jetzt teil der 2018 und 2019 eingescannt und hochgeladen.

Bis jetzt habe ich mit Datev nichts überwiesen (ich verwendete bis jetzt für online Banking Star Money) so das alle Belege in der offene Zahlungen "Überweisungen ausführen" gelistet sind 752 belege sind zu überweisen von 2017. Es muss alles gelöscht oder bezahlt markiert werden. Wie geht das?

Was passiert wenn ich alles lösche was in Offene Zahlungen "Überweisungen ausführen" gelistet sind.

Ich würde gerne ab jetzt mit Datev unternehmen online überweisen. Ich habe es getestet und Es funktioniert sehr gut.

Kann man nicht irgend wo alles als bezahlt markieren damit die Liste Offene Zahlungen "Überweisungen ausführen" leer wird.

Danke

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
254 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Karadeniz,

wenn Sie die Standard Variante haben dann gehen sie bei Lieferantenrechnungen auf offene Zahlungen. Anschließend setzen Sie den Haken bei "alles markieren" und wählen nun unter "weitere Aktionen" "als Bezahlt kennzeichnen". Dann verschwinden alle markierten Belege aus den offenen Zahlungen.

Gruß

0 Kudos
lunagold
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
254 Mal angesehen

nein ich habe die erweiterte variante

das habe ich versucht aber es geht nicht

was kann ich sonst machen

danke

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
254 Mal angesehen

In der erweiterten Variante gehen Sie wie folgt vor:

Startseite Belege im Feld Lieferantenrechnungen -> Alle bearbeiteten Lieferantenrechnungen anzeigen -> den Haken bei "Alle auswählen" setzen -> Weitere Aktionen -> Bezahlt-Status ändern. Anschließend können (müssen Sie aber nicht) ein Zahldatum eintragen und auf "OK" klicken.

3
letzte Antwort am 16.01.2019 06:14:26 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage