abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online startseite öffnet sich nicht mehr

10
letzte Antwort am 19.06.2020 08:00:07 von Beer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Beer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 11
705 Mal angesehen

Seit ich auf das neue Design umstellen wollte, komme ich nicht mehr auf die Startseite von Unternehmen online.

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 11
695 Mal angesehen

Welcher Browser? Welche Fehlermeldung? duo.datev.de einmal in einem noch nicht DATEV benutzen Browser getestet? SmartCard? SmartLogin? Cache und Cookies einmal aus dem Browser gelöscht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Beer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 11
678 Mal angesehen

IE 11.0    Keine Fehlermeldung Seite bleibt einfach leer,  habe keine noch nicht benutzten Browser, alos nein, Smart Card, Cache und Cookies gelöscht.

Ich möchte jetzt gerne wieder mit dem alten Design arbeiten. Hauptsache ich kann arbeiten!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 11
636 Mal angesehen

Hallo,

 

bitte prüfen Sie die Browser-Einstellungen, wie im Dokument  Browser-Einstellungen prüfen für DATEV Unternehmen online oder DATEV Unternehmen online compact beschrieben. 

 

Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir dies genauer analysieren können. 

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
0 Kudos
Beer
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 11
613 Mal angesehen

Vielen Dank, der Service hat das Problem gelöst.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 11
606 Mal angesehen

@Beer  schrieb:

IE 11.0  


Bitte den Google Chrome oder neuen Microsoft Edge nutzen. Dann geht's schneller. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Beer
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 11
592 Mal angesehen

Vielen Dank, der Datev Service hat das Problem gelöst. ich werde jetzt den Edge benutzen.

 

0 Kudos
m_steinert
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 11
586 Mal angesehen

Woran lag es denn? Oder war die Lösung einfach, dass man den Edge nehmen soll und im IE besteht das Problem weiterhin?

Beer
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 11
570 Mal angesehen

Ich kann leider nicht genau sagen woran es lag. Aber ohne Service nicht zu lösen. es laufen jetzt alle 3 Browser.

0 Kudos
m_steinert
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 10 von 11
551 Mal angesehen

Schade. Wir haben das Problem nämlich hier bei einem der Kanzleiinhaber und hier kann ich nicht stundenlang den PC blockieren oder auf einen Rückruf der DATEV warten...

0 Kudos
Beer
Beginner
Offline Online
Nachricht 11 von 11
515 Mal angesehen

Guten morgen, ja das verstehe ich. Ich hatte Glück, nach 2 Stunden kam der erste Anruf von Datev. Aber es hat über eine Stunde gedauert bis alles wieder lief. Irgendwie haben die Sicherheitsrichtlinien nicht mehr funktioniert. Es lag aber nicht an der Chip-Karte.

0 Kudos
10
letzte Antwort am 19.06.2020 08:00:07 von Beer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage