Seit ich auf das neue Design umstellen wollte, komme ich nicht mehr auf die Startseite von Unternehmen online.
Welcher Browser? Welche Fehlermeldung? duo.datev.de einmal in einem noch nicht DATEV benutzen Browser getestet? SmartCard? SmartLogin? Cache und Cookies einmal aus dem Browser gelöscht?
IE 11.0 Keine Fehlermeldung Seite bleibt einfach leer, habe keine noch nicht benutzten Browser, alos nein, Smart Card, Cache und Cookies gelöscht.
Ich möchte jetzt gerne wieder mit dem alten Design arbeiten. Hauptsache ich kann arbeiten!
Hallo,
bitte prüfen Sie die Browser-Einstellungen, wie im Dokument Browser-Einstellungen prüfen für DATEV Unternehmen online oder DATEV Unternehmen online compact beschrieben.
Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir dies genauer analysieren können.
Vielen Dank, der Service hat das Problem gelöst.
@Beer schrieb:IE 11.0
Bitte den Google Chrome oder neuen Microsoft Edge nutzen. Dann geht's schneller.
Vielen Dank, der Datev Service hat das Problem gelöst. ich werde jetzt den Edge benutzen.
Woran lag es denn? Oder war die Lösung einfach, dass man den Edge nehmen soll und im IE besteht das Problem weiterhin?
Ich kann leider nicht genau sagen woran es lag. Aber ohne Service nicht zu lösen. es laufen jetzt alle 3 Browser.
Schade. Wir haben das Problem nämlich hier bei einem der Kanzleiinhaber und hier kann ich nicht stundenlang den PC blockieren oder auf einen Rückruf der DATEV warten...
Guten morgen, ja das verstehe ich. Ich hatte Glück, nach 2 Stunden kam der erste Anruf von Datev. Aber es hat über eine Stunde gedauert bis alles wieder lief. Irgendwie haben die Sicherheitsrichtlinien nicht mehr funktioniert. Es lag aber nicht an der Chip-Karte.