abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online keine Notiz mehr möglich bei gebuchten Belegen

1
letzte Antwort am 03.07.2024 14:31:34 von Markus_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tammerseder
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
78 Mal angesehen

Ein Mandant kann bei bereits gebuchten Belegen keine nachträgliche Notiz hinzufügen? Ist das nur eine Einstellungssache oder woran kann liegt das? Belege werden nicht festgeschrieben.

DATEV-Mitarbeiter
Markus_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
48 Mal angesehen

Hallo @tammerseder,


Alle Informationen zum Arbeiten mit Notizen finden Sie nochmal im Hilfe-Dokument 1004397.


Als mögliche Ursache für Ihr beschriebenes Programmverhalten, könnte ich mir folgendes vorstellen:

 

  • Die Belege wurden durch das Buchen bereits in einen Ordner verschoben. Wenn der Mandant nun keine Ordnerrechte hat, kann er die Belege zwar sehen, jedoch nicht mehr bearbeiten.
Viele Grüße aus Nürnberg
Markus Götz - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.07.2024 14:31:34 von Markus_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage