abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online Personalauswertungen

4
letzte Antwort am 05.06.2020 08:06:17 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
LindaR
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
299 Mal angesehen

Guten Tag,

kann man für die Unterberaternummer die Funktion ausschalten, dass die Personalauswertungen in Unternehmen online bei der Hauptberaternummer zu sehen sind?

Bei dem Mandanten habe ich bereits unter Auswertungen | Zusatzeinstellungen | Unternehmen online die Haken bei Lohn-Auskunftssystem und Lohn-Zahlungsverkehr rausgenommen, aber trotzdem kann die Hauptberaternummer die Personalauswertungen sehen.

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
294 Mal angesehen

Guten Morgen,

Sie müssen in der Rechteverwaltung vom Unternehmen Online für die SmartCard oder den SmartLogin des Mandanten das Recht für die Personalauswertungen deaktivieren, damit er keinen Zugriff mehr darauf hat.

Gruß

LindaR
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
289 Mal angesehen

Guten Morgen,

der Mandat hat kein Unternehmen online. Mir geht es um die Hauptberaternummer.

Ich möchte nicht, dass die Hauptberaternummer, über die meine Unterbarternummer läuft, die Personalauswertungen meiner Mandanten sieht.

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
283 Mal angesehen

Dann müssen diese Einstellungen bei allen SmartCard´s und SmartLogin´s für die Hauptberaternummer vorgenommen werden.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 5
262 Mal angesehen

Deshalb bildet man am besten Gruppen in den UO Rechten und schubst nur noch die Medien (SmartCard, SmartLogin, DATEV Benutzer, ...) in die Gruppen. Achtung bei der Nutzung von globalen Freigaben und Gruppen: die Rechte werden aufsummiert. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
4
letzte Antwort am 05.06.2020 08:06:17 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage