abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online/ Kontoauszüge aktualisieren

7
letzte Antwort am 26.04.2022 13:53:48 von F_P
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
391 Mal angesehen

Die Bank stellt die Kontoauszüge ab Januar bereit aber wir bekommen immer nur die ab März in UO auch nach Löschung der Kontoauszüge und Aktualisierung, in der Buchführung klappt es. Hier ist es möglich die Kontoauszüge ab Januar einzuspielen/zu sehen. Hat jemand eine Möglichkeit, damit es auch bei UO klappt?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
388 Mal angesehen

HBCI? EBICS? RZ-Bankinfo? Welche Bank? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 8
379 Mal angesehen

Die bank ist Sparkasse Holstein und Über Bankinfo geladen. Die Bank hat den Abruf ab 1.1 freigeschaltet und über REWE können wir alles sehen bei UO nur ab 28.3

cms
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 8
366 Mal angesehen

Hallo,

 

wenn sowohl der REWE als auch DUO RZ-Bestand der gleiche ist, dann müssen die auch im DUO eigentlich angezeigt werden.

 

Im DUO ist in den Kontoumsätzen, wenn man reingeht, immer "Zeitraum" letzten 30 Tage" eingestellt.

Wurde dort schonmal umgestellt auf letzten 12 Monate ?

 

 

 

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 8
363 Mal angesehen

Hm. @Silvija_Döbereiner? Erschließt sich mir logisch nicht, wenn es derselbe Datenumsatztopf ist. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 8
339 Mal angesehen

Ja  es wurde bereits auf 12 Monate umgestellt aber kein Änderung.

0 Kudos
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 8
298 Mal angesehen

Wir haben die Daten gestern nochmal an das RZ geschickt, aber leider keine Veränderung in UO.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
F_P
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
258 Mal angesehen

Hallo @Tobias1,

 

Ihren Fall können wir leider nicht hier über die Community lösen, denn wir bräuchten noch ein paar weitere Infos. Bitte melden Sie sich daher direkt über unseren Programm-Support bei uns. Die Kolleg:innen schauen sich das dann gemeinsam mit Ihnen an.

Freundliche Grüße
DATEV eG
0 Kudos
7
letzte Antwort am 26.04.2022 13:53:48 von F_P
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage