Hallo zusammen!
Immer noch Probleme, das Ding zum Laufen zu bringen ...
- Ich habe einen Vertrag für UO für eine mandantenbenutzte Beraternummer.
- Ich habe für diese Beraternummer das Smartlogin bestellt (es geht nur Smartlogin wegen Apple)
- Rechte für den Mandanten unter dieser Beraternummer sind vergeben.
- DATEV-Brief für diese Beraternummer mit Freischaltcode ist da
- Mandant hat sich mit Smartlogin angemeldet und Freischaltcode eingegeben.
- DATEV meldet: "Es ist kein Unternehmen für Sie freigeschaltet."
Was mache ich falsch???
Vielen Dank im Voraus!
Bianka
@bianka schrieb:Hallo zusammen!
Immer noch Probleme, das Ding zum Laufen zu bringen ...
- Ich habe einen Vertrag für UO für eine mandantenbenutzte Beraternummer.
- Ich habe für diese Beraternummer das Smartlogin bestellt (es geht nur Smartlogin wegen Apple)
- Rechte für den Mandanten unter dieser Beraternummer sind vergeben.
- DATEV-Brief für diese Beraternummer mit Freischaltcode ist da
- Mandant hat sich mit Smartlogin angemeldet und Freischaltcode eingegeben.
- DATEV meldet: "Es ist kein Unternehmen für Sie freigeschaltet."
Was mache ich falsch???
Vielen Dank im Voraus!
Bianka
Wurde denn der Bestand auch angelegt in DUO; für den Mandanten?
Der Vertrag bedeutet ja nur, dass es genutzt und bezahlt werden darf.....
Ist auch ein Unternehmen online-Bestand unter der freigegebenen Berater-/Mandantennummer angelegt?
Nochmal dankeschön! Unternehmen war angelegt, aber irgendetwas hat wohl noch mit der Mandantennummer nicht gestimmt ...
Es ist wirklich super, dass einem hier so sehr geholfen wird!!!