abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online Personalkostenübersicht

4
letzte Antwort am 07.12.2020 16:13:12 von cwes
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
burkhart
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
416 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

Mandant möchte über UO die Personalkosten kumuliert selektieren und nach Excel zur Weiterbearbeitung exportieren. Derzeit stellen wir ihm über LODAS die Auswertung Personalkostenübersicht zur Verfügung. Allerdings ist die nur monatlich und auch nicht als Excel exportierbar - nur PDF vorhanden.

 

Hat jemand einen Tipp für uns? Logistikcenter scheint überlastet, habe tel. niemanden erreicht. Danke und Gruß

cwes
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
413 Mal angesehen

Sowas wie eine "BWA-Jahresübersicht" für Lohnkosten / -zahlungen, idealerweise nach Mitarbeitern, Mitarbeitergruppen filterbar. Ja, das wäre fein.  Suchte ich auch schon nach, es würde mich wundern (a) wenn ich es übersehen hätte und (b) wenn es kurzfristig (~3 Jahre) von Datev geliefert würde.

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 5
404 Mal angesehen

Über Daten-Analyse Personalwirtschaft kann man auch inviduelle Auswertungen erstellen - aber nicht automatisch in DUO bereitstellen.

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
380 Mal angesehen

Moin,

 

in Unternehmen Online kann man auch die Personalkostenübersicht als CSV-Datei herunterladen:

 

Uwe_Lutz_0-1607263107925.png

 

Allerdings ist dies nur monatsweise möglich und nicht kumuliert.

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

cwes
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
359 Mal angesehen

Vielen Dank für den Hinweis. Im

 

Daten-Analyse-System / Personalwirtschaft / RZ-Lohn / Allgemein / Personalkostenübersicht Normallohn nach ...

 

versteckt sich tatsächlich etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe, und was auch OPs Problem lösen dürfte.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 07.12.2020 16:13:12 von cwes
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage