Guten Morgen zusammen,
wir haben bei unseren Mandanten eingerichtet, dass wir eine E-Mail erhalten wenn Belege im Unternehmen Online sind.
Funktioniert alles super. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich weiterhin E-Mails erhalte von Mandanten die nicht mehr bei uns sind und auch das Unternehmen Online inkl. Mandanten genutzter Beraternummer an den neuen Berater übergeben wurde.
Kann mir jemand helfen wie ich jetzt diese Benachrichtigung ausschalten kann?
Lieben Gruß,
Katharina
Hallo,
das wird in den Einstellungen von Belege Online aktiviert. Wenn der Mdt.Übertrag bereits erfolgt ist dürften Sie keine Möglichkeit zum Ändern haben.
Entweder setzen Sie sich mit dem Kollegen in Verbindung dass der das ändert oder schauen Sie sich mal das Info-Dokument 1043192 an. Ihre Problemstellung ist jetzt zwar genau anders herum, aber vielleicht lässt sich das, wie im Dokument beschrieben, auch über das Logistik-Center regeln.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe mich an die Datev gewandt und warte jetzt auf eine Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Katharina