Moin Moin,
mein Mandant nutzt Unternehmen Online inkl. individueller BWA.
Bei Unternehmen Online sind 2. BWA's eingestellt. DATEV BWA und Individuelle BWA.
Ist es möglich noch eine dritte BWA einzustellen?
Wenn ich ein neues Paket mit der 3. BWA "übermittle" taucht diese nicht auf zur Auswahl.
Wenn Sie eine 3. BWA-Form hinterlegt haben geht das.
Ich habe bei dem Mandanten 6. verschieden BWA' Schemas aber im Unternehmen Online sehe ich nur 2.
Kann keine 3. "bereitstellen" bzw. sie taucht nicht auf.
Habe es schon mehrfach gesendet.
Hallo @SimSinn77,
wie @cro schon geschrieben hat, können alle BWAs, die aus dem DATEV-Rechnungswesen-Programm heraus gesendet wurden, auch in den Auswertungen von DATEV Unternehmen online angezeigt werden.
Auf welchem Weg stellen Sie die BWAs aus dem DATEV-Rechnungswesen-Programm bereit?
- über RZ-Dienstleistung Buchführung? Dann wählen Sie in den Auswertungen Rechnungswesen die BWA ohne Kennzeichen PDF. Unter BWA-Nummer können Sie die verschiedenen BWAs auswählen.
- über Finanzbuchführung ausgeben? Dann wählen Sie in den Auswertungen Rechnungswesen die BWA mit Kennzeichen PDF. In der Auswertungspakete Übersicht sehen Sie die einzelnen BWAs.
Sollte dies bei Ihnen nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne per Servicekontakt an den Service zu DATEV Unternehmen online.