Guten Morgen,
bei der Initialisierung sieht der Dialog seit heute etwas geändert aus. Eine neue Initialisierung hat ebenfalls erfolgreich funktioniert (Datev Zahlungsverkehr). Es ist zu vermuten, das ein Update statt gefunden hat.
Der Umsatzabruf läuft ebenfalls erfolgreich durch.
Habe gerade eine Umsatzabfrage getätigt, mit FinApi!
Alles funktioniert!
Ohne einer neuen Installation!
Also mal ausprobieren!!
Nach Rückmeldung der Mandanten ist zumindest das Problem bzgl. der FlickerTAN und finapi gelöst. Ich hoffe, dass auch die Sammler in Bank online bald wieder aufgelöst werden können, aber das ist ein anderes Thema.
Hallo,
der Fehler sollte inzwischen sowohl in Bank online als auch im DATEV Zahlungsverkehr behoben sein.
Aktuelle Informationen erhalten Sie auch immer in diesem Beitrag:
PSD2 – Aktuelle Fehlerbehebungen
Mit freundlichem Gruß
Gerlinde Hübl
Service DATEV Unternehmen online
DATEV eG
hab vor ca. 30 Minuten versucht über chipTAN-USB (Drop-Down-Menü) eine Überweisung abzusenden, welche nicht funktioniert hat bzw es kam Flickergrafik, die ich dann mit dem ReinerSCT-Tool an den Kartenleser senden konnte. (aber nur über diesen Umweg/Tool)