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Umstellung FinApi - Mandant hängt in TAN-Abfrage fest

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letzte Antwort am 10.10.2019 13:32:38 von march
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burtonak
Einsteiger
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Nachricht 61 von 65
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Guten Morgen,

bei der Initialisierung sieht der Dialog seit heute etwas geändert aus. Eine neue Initialisierung hat ebenfalls erfolgreich funktioniert (Datev Zahlungsverkehr). Es ist zu vermuten, das ein Update statt gefunden hat.

Der Umsatzabruf läuft ebenfalls erfolgreich durch.

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g_eidneyer
Beginner
Offline Online
Nachricht 62 von 65
163 Mal angesehen

Habe gerade eine Umsatzabfrage getätigt, mit FinApi!

Alles funktioniert!

Ohne einer neuen Installation!

Also mal ausprobieren!!

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flo1088
Beginner
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Nachricht 63 von 65
163 Mal angesehen

Nach Rückmeldung der Mandanten ist zumindest das Problem bzgl. der FlickerTAN und finapi gelöst. Ich hoffe, dass auch die Sammler in Bank online bald wieder aufgelöst werden können, aber das ist ein anderes Thema.

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DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 64 von 65
163 Mal angesehen

Hallo,

der Fehler sollte inzwischen sowohl in Bank online als auch im DATEV Zahlungsverkehr behoben sein.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch immer in diesem Beitrag:

PSD2 – Aktuelle Fehlerbehebungen

Mit freundlichem Gruß

Gerlinde Hübl

Service DATEV Unternehmen online

DATEV eG

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
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march
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 65 von 65
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hab vor ca. 30 Minuten versucht über chipTAN-USB (Drop-Down-Menü) eine Überweisung abzusenden, welche nicht funktioniert hat bzw es kam Flickergrafik, die ich dann mit dem ReinerSCT-Tool an den Kartenleser senden konnte. (aber nur über diesen Umweg/Tool)

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letzte Antwort am 10.10.2019 13:32:38 von march
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