@jjunker schrieb:
ich kann immer noch nicht zitieren.
Na an mir liegt's jedenfalls nicht 😜. Tipp für Power-Zitierer zur Nutzung von Mehrfachzitaten
@andreashofmeister: Danke! Kostet aber Kohle. Muss ich mal sehen, wie ich das nutzen kann oder ob wir eine Flatrate haben - nein, haben wir meine ich nicht 😂. Ist aktuell schwierig das Thema.
@metalposaunist Teils auch, weil unsere Mandate eher noch im "wir scannen erstmal" hängen bleiben statt das volle Potential von DUO nutzen zu wollen.
Ui, das sind ja ganz neue Töne, ich dachte, ihr habt eure Mandate "alle" auf voll digital umgestellt.
ich kann wohl auch nicht richtig zitieren 😉
@ManfredLener schrieb:
Ui, das sind ja ganz neue Töne, ich dachte, ihr habt eure Mandate "alle" auf voll digital umgestellt.
Auf Seiten der Kanzlei, ja. Bei uns gibt's nur noch in Ausnahmefällen Papier. Aber wir können unseren Mandanten ja schlecht sagen, wir stellen Euren internen Prozess auch auf volldigital um. Das werden leider zu wenige mitmachen, weil sie eher große Angst vor Neuem haben und wenn es nicht mal WLAN und stabiles Internet gibt, ist es auch nicht so weit mit dem Vertrauen in IT und digitalen Prozessen.
Dann wären wir wieder beim Thema von von @Jensenmann 😉.