abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO selbstverwaltendes Unternehmen ohne Steuerberater

32
letzte Antwort am 12.02.2021 14:50:16 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 31 von 33
168 Mal angesehen

@jjunker schrieb:

ich kann immer noch nicht zitieren.

Na an mir liegt's jedenfalls nicht 😜Tipp für Power-Zitierer zur Nutzung von Mehrfachzitaten

@andreashofmeister: Danke! Kostet aber Kohle. Muss ich mal sehen, wie ich das nutzen kann oder ob wir eine Flatrate haben - nein, haben wir meine ich nicht 😂. Ist aktuell schwierig das Thema. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
ManfredLener
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 32 von 33
167 Mal angesehen

@metalposaunist Teils auch, weil unsere Mandate eher noch im "wir scannen erstmal" hängen bleiben statt das volle Potential von DUO nutzen zu wollen. 

Ui, das sind ja ganz neue Töne, ich dachte, ihr habt eure Mandate "alle" auf voll digital umgestellt.

ich kann wohl auch nicht richtig zitieren 😉

für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist leider falsch

beste Grüße sendet
Manfred Lener
buchhalter.pro
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 33 von 33
162 Mal angesehen

@ManfredLener schrieb:

Ui, das sind ja ganz neue Töne, ich dachte, ihr habt eure Mandate "alle" auf voll digital umgestellt.

Auf Seiten der Kanzlei, ja. Bei uns gibt's nur noch in Ausnahmefällen Papier. Aber wir können unseren Mandanten ja schlecht sagen, wir stellen Euren internen Prozess auch auf volldigital um. Das werden leider zu wenige mitmachen, weil sie eher große Angst vor Neuem haben und wenn es nicht mal WLAN und stabiles Internet gibt, ist es auch nicht so weit mit dem Vertrauen in IT und digitalen Prozessen.

Dann wären wir wieder beim Thema von von @Jensenmann 😉.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
32
letzte Antwort am 12.02.2021 14:50:16 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage