abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO - Belegansicht beim Buchen und Heften

3
letzte Antwort am 17.10.2016 15:47:58 von Christoph_Pokluda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
b_burkhart
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
264 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geraumer Zeit ergibt sich bei uns folgendes Problem:

Bei Mandanten, die digitalisierte Belege direkt in den Belegtransfer ziehen und diese in UO hochladen, können diese beim Buchen oder Heften nicht mehr geöffnet werden. In der Voransicht ist der Beleg eindeutig zu erkennen, lässt sich aber nicht öffnen bzw. nur mit einer externen Anwendung.

Bis vor einigen Monaten gab es beim digitalen Belegbuchen keine Probleme in dieser Hinsicht. Dies führt zu erheblichen zeitlichen Mehraufwand beim Buchen.

Die Beleggröße ist bei diesem Mandanten seit Monaten gleich geblieben. Daran kann es also nicht liegen.

Vielen Dank im Voraus.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
20 Mal angesehen

Welches Bildformat?

0 Kudos
b_burkhart
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
20 Mal angesehen

Sowohl jpeg als auch tif

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christoph_Pokluda
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
20 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Burkhart,

um Ihnen qualifizierte Hilfe hier leisten zu können brauche ich die betreffenden JPEG´s bzw. TIFFs.

Ich würde Sie bitten, sich unter +49 911 319-33621 oder via Mail an belegwesen@service.datev.de an uns zu wenden, damit wir das Problem genauer analysieren können.

Am Besten wäre je einen Beispielbeleg (TIFF und JPEG) per Mail an DATEV zu schicken.

DANKE!

0 Kudos
3
letzte Antwort am 17.10.2016 15:47:58 von Christoph_Pokluda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage