abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SumUp Bondrucker ersetzt alte Quittung

1
letzte Antwort am 19.04.2024 11:00:28 von d_brusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
BASTIANdesign
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
149 Mal angesehen

Hallo, wir sind die Familie Franck,.ich bin Basti und kümmere mich um das ganze BackOffice.

...eigtl bin ich freier Grafiker, aber gut.

 

Wir haben zwei Hundepraxen um Hannover herum und unser Team hat seit je her die SumUp Geräte. Nun arbeiten sie noch mit Quittungen und ich möchte gerne diese gegen Bon tauschen. Ist das möglich?

 

Unsere Steuerkanzlei F.... In Hannover hat seit Monaten scheinbar sehr viel zutun und ich bekomme.keine.Antwort, darum mal hier nachgefragt. 

 

Da ich auch die Geräte mit DATEV koppeln möchte (ich nutze diese Webobefläche, bei der man sich mit dem QR Code einlogged für Rechnungen, Angebote, Belege hochladen, Kassenbuch etc)

 

Ja, ich lerne noch, seit also lieb 😇

Da wir als Familie alles machen, anders geht es hier in Deutschland nicht und meine Frau mir das ganz liebevoll aufs Auge gedrückt hat... Also,.ich glaube es wird alles gut 😊

d_brusch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
67 Mal angesehen

 

Hallo @BASTIANdesign 

 

Nun arbeiten sie noch mit Quittungen und ich möchte gerne diese gegen Bon tauschen. Ist das möglich?

Wer ist Sie in ihrem Satz? 

 

Grundlegend ist eine Quittung ja "nur" die Aussage, dass eine Barzahlung stattgefunden hat. 

Ein Bon ist der Nachweis für die elektronische Zahlung. 

In der Kasse ist der Z-Bon mit allen Vorgängen zum Tagesende wichtig. 

 

Tauschen wäre nach meiner Auffassung nun nicht richtig, dass es ja einen andere Bedeutung hat. 

 

1
letzte Antwort am 19.04.2024 11:00:28 von d_brusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage