Hallo liebe DATEV-Community,
wir arbeiten mit DUO und auf der Startseite Bank wird bei der Anzeige im Bereich "Kontoumsätze prüfen" immer als Status 0 ungeprüfte angezeigt, obwohl es ungeprüfte im Zeitraum gibt. Die Anzeige hat vor mehreren Wochen immer einwandfrei funktioniert, aber seitdem steht hier immer "0".
Was wir schon versucht haben, ist einen anderen Webbrowser zu verwenden, den Cache des Browsers zu löschen und auch andere Benutzer bei uns haben den gleichen Anzeigefehler. Wir rufen unsere Kontoumsätze über HBCI ab.
Gibt es dieses Anzeigeverhalten auch bei anderen Nutzern von DUO und gibt es hier einen Tipp, den Status wieder zur Mitarbeit zu bewegen?
Viele Grüße
Dirk
Hallo @Krid,
wir können Ihren Fall leider nicht über die Community lösen. Die Fachabteilung müsste das gemeinsam mit Ihnen genauer analysieren.
Gerne können Sie sich bei uns im Service melden.