Guten Morgen,
gibt es schon wieder eine Störung? Die gebuchten Belege werden nicht mehr zurück geschickt bzw. abgelegt in DUo und die Beleganzeige funktioniert auch schon wieder nicht.
Ist es bei mir nur ein Einzelfall oder kann es jemand bestätigen?
Meine Kollegin kam nicht ins DUO. Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden - das Unternehmen ist nicht vorhanden. Nach dem Dritten Versuch hatte es eben geklappt. In der Leistungsübersicht war aber kurzweilig der Punkt Lohnabrechnung noch eben weg 😕
Okay. Auftragswesen next komme ich nun nicht rein.
Bestätigen kann man es, dass es kein Einzelfall ist...
Und ja, ich habe das Recht, das Unternehmen wurde freigeschaltet...
Offensichtlich fummelt da einer in den Tiefen der RVO rum.
Bitte keine Vorschläge mit CacheCookiesVerlauflöschen...
Hallo,
wir informieren zentral unter (1) Störung Datev Unternehmen Online - DATEV-Community - 418070