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Störung Belege online?

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letzte Antwort vor 4 Stunden 13:35:14 von sokleinmitHut
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m_steinert
Aufsteiger
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Hallo,

 

wir haben an mehreren Arbeitsplätzen Probleme beim Belege buchen. Hat sonst noch einer Probleme oder muss ich den Fehler hier suchen?

 

m_steinert_0-1762255367401.png

 

Gruß

Matthias

tinage
Einsteiger
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Bei uns ist das auch grade schwierig

Kanzlei-Organisationsbeauftragte
theo
Meister
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confirmed

theo_0-1762255683318.png

 

in dubio pro theo
lbattke
Einsteiger
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bisschen früh. Der 10. ist doch erst nächste Woche.

SD1
Beginner
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Bei uns auch. Es scheint eine allgemeine Störung vorzuliegen.

BernamerSingbär
Einsteiger
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Der gleiche Fehler auch bei uns an mehreren Arbeitsplätzen, erstmals heute früh ca. 09.00 Uhr aufgetreten.

Eine kurzzeitige Lösung war, den Edge Cache zu leeren, dann ging es wieder für eine Weile.

 

Leider trat der Fehler aber nach einigen Minuten erneut auf.

KOB
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele!
Moonshine
Erfahrener
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Gut dann bin ich beruhigt...

pw1
Beginner
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Bei uns gibt es auch diese Meldung und das Programm hängt sich immer wieder auf wenn man digitale Belege "bearbeitet"

Refu
Beginner
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Buchen von Belegen ist auch gerade eine Katastrophe. Erst dauert das Laden ewig und dann kommt nur "Belegbild konnte nicht geladen werden" dabei raus. 🙄

AKW
Fachmann
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Beleginformationen lassen sich auch nicht zurückschreiben.

 

AKW_0-1762260922877.png

 

Und die SmartCard ist sehr sicher authentifiziert.

 

Grüße

 

AKW

 

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theo
Meister
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theo_0-1762262910747.png

Einsprüche gehen auch nicht.

in dubio pro theo
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d_kuehn
Aufsteiger
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Ich verzweifele auch gerade an einem Einspruch und bei der Kollegin werden die hochgeladenen Belege in UO nicht angezeigt.

DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo @m_steinert, hallo Community,

 

wir analysieren aktuell die eingehenden Meldungen zu diesem Problem und informieren wieder, wenn es neue Informationen gibt.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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sokleinmitHut
Einsteiger
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lauter spannende Meldungen heute morgen in der Beleganzeige:

 

 

sokleinmitHut_0-1762324635203.png

 

 

sokleinmitHut_1-1762324655190.png

 

 

oder auch als Fenster:

 

sokleinmitHut_2-1762324670250.png

 

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tu_heggi
Fachmann
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Aber noch immer keine Störungsmeldung!

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sokleinmitHut
Einsteiger
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Nachricht 16 von 20
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Also bei uns kann gerade kein einziger Mitarbeiter aus dem Rechnungswesen auf einen digitalen Beleg zugreifen, oder digitale Belege verbuchen, oder Buchungsvorschläge verarbeiten. Erstmal Käffchen.

martinkolberg
Meister
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Nachricht 17 von 20
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Bis ca. 8:00 war das Arbeiten problemlos möglich. dann schneckte das System, konnte sich aber wieder fangen.
Login erfolgte um 7 Uhr. Aktuell läuft es langsam, aber akzeptabel (über DATEVNet)

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Moonshine
Erfahrener
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Konnte bisher auch noch beruhigt weiterbuchen, mal sehen wie lange...

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DATEV-Mitarbeiter
Jacklin_Hupfer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 19 von 20
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Hallo Community,

die Analyse ist abgeschlossen und die Störung ist behoben.

Sollten trotzdem weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Service.

Vielen Dank.

Viele Grüße aus Nürnberg.
Jacklin Hupfer - DATEV eG
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sokleinmitHut
Einsteiger
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Ja, geht wieder.

 

Aber Folgefrage: wir hatten es bei uns so eingestellt, dass bei der Belegansicht beim Verbuchen von E-Rechnungen immer die Sichtkomponente zuoberst angezeigt wird und unterhalb die Datenvisualisierung. Entsprechend diesem Dokument (1038666). Das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Wurde das wieder zurück gesetzt?

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letzte Antwort vor 4 Stunden 13:35:14 von sokleinmitHut
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