Hab ich es kaputt gemacht?
Nein du nicht - da hat bestimmt wieder in Nürnberg irgendwer rumgespielt! 😡
scheint sich gerade wohl wieder zu erledigen. Bei uns läuft es jetzt wieder
hier dreht sich das Rad schwindelig
Hier auch...
hier ebenso
Bei uns geht auch nichts mehr.. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. 🙄
Wir bekommen diese Fehlermeldung - Belege erfassen, Belegübersicht anzeigen...
...bei uns auch massive Probleme, ein Buchen ist so nicht möglich...
Diese Meldung erscheint bei uns auch.
Ich bin langsam wirklich diese andauernden Unterbrechungen leid! Die DATEV muss doch endlich mal eine möglichst störungsfreie Plattform hinbekommen. Es vergeht doch keine Woche, wo nicht wieder irgendwas ist. Wie soll ich da meinen Mandanten das Arbeiten mit DATEV empfehlen, wenn andauernd Störungen auftreten? Ich konnte mir erst letzte Woche überall anhören, wie lausig das VoP umgesetzt wurde...
Bei uns auch
Jetzt bekomme ich in Rewe eine Timeout-Nachricht.
Und die Beleganzeige in DUO dauert auch ewig.
Dito. Aber 11:20 stimmt nicht.
Die Kolleginnen sagten heute morgen schon. "Johannes Belege buchen ist furchtbar langsam" Da hatte ich meinen ersten Kaffee in der Hand. Und das Gelbe Dreieck ist auch ein Witz. Reibungslos arbeiten lässt es sich bei den Ladezeiten nicht.
Die Bahn wendet Züge und lässt Haltestellen ausfallen, DATEV misst die Ausfallquoten komisch.
Transparentes Verhalten sieht anders aus.
Moin,
vielleicht sollten wir uns lieber alle freuen: Die Probleme haben den 10. des Monats verpasst.
Viele Grüße aus dem Norden,
bfit
Wohl wahr. Als User wird man ja im Laufe der Jahre immer demütiger 😉
....die DATEV-Störung ist ja mittlerweile wieder weg, bei uns gibt es keine aktuellen Probleme mehr, wie sieht es bei euch aus?
...einfach Mittag machen, ist manchmal auch sehr wirksam! 😎
Hallo liebe Community,
die Störung wurde behoben.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Daniel Staschewski