Hi zusammen,
ich habe eben gut 5 Minuten warten müssen, bis mein hochgeladener Beleg in der Belegfreigabe angezeigt wurde.
Jetzt wollte ich den verbuchen und kriege in ReWe nur den "Daten werden geladen" Kringel für die Beleganzeige.
Ist da schon die nächste Störung im System? Hat noch jemand das Problem?
LG
Wir nutzen ASP und kommen seir 9:15 Uhr weder in Mails oder in den Arbeitsplatz also auch nicht ins ReWe.. hier kann keiner arbeiten... ^^
ja dafür gibt es ja auch eine offizielle Störungsinfo unter:
Aber für Belege online oder DUO steht da nichts 😕
Liebe Community-Mitglieder,
die Kollegen arbeiten weiterhin an der Entstörung. Aktuelle Informationen dazu finden Sie ab sofort in folgendem Beitrag:
Störung DATEVasp - DATEV-Community - 459346
Danke Frau Pennavaria,
wir sind allerdings kein DATEVasp Kunde und das Problem mit den Belegen tritt weiterhin auf.
Gibt es dazu schon Infos?
LG
Hallo,
leider habe ich dazu keine weiteren Informationen. Bitte wenden Sie sich an den Service.
Viele Grüße