abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechtes Design: Abmelden statt Anwendungen

37
letzte Antwort am 25.01.2022 09:56:49 von kai-n
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 31 von 38
317 Mal angesehen

@OliverFrank schrieb:

Herje, ich bekomme in den Next-Produkten weniger Funktionen zum Start und für eine gewisse Zeit (?????????) als ich jetzt habe?


Jupp. Das ist Teil der MVP Strategie. Ist ja nicht schlimm, wenn zeitnah die restlichen fehlenden Features nachgereicht werden. Aber gefühlt dauert jedes Feature danach 6M und am Ende sind alle grumpy. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 32 von 38
287 Mal angesehen

MVP? EMVP passt wohl eher.

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
0 Kudos
JonasThiel
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 33 von 38
277 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

 

Aber gefühlt dauert jedes Feature danach 6M

Nicht nur gefühlt, macht keinen Spaß mehr, den Mandanten jedes mal vertrösten zu müssen, weil Änderungen angekündigt werden und diese dann ewig geschoben werden.

 

 

 

Jonas Thiel
jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 34 von 38
269 Mal angesehen

Ich kündige Erweiterungen nicht mehr an. --> Erspart einem die langwierigen Erklärungen.

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
kai-n
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 35 von 38
191 Mal angesehen

Huch, da habe ich eine Diskussion ausgelöst... Wenn ich kurz unterbrechen darf:

 

Das mit Uo Beleg Upload nehme ich gerne explizit noch mal mit. 

 

Auch beim Belege hochladen / Upload steht oben rechts jetzt "Anwendungen", der deplazierte Abmelden-Button ist Geschichte. Danke für die Änderung!

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 36 von 38
170 Mal angesehen

@kai-n schrieb:

Huch, da habe ich eine Diskussion ausgelöst...


Da reden wir / ich schon ganz, ganz, ganz lange von in der DATEV Community 👨‍👩‍👧‍👦. Einheitliches CD/CI und UI macht das Leben einfach.  

 


@kai-n schrieb:

der deplazierte Abmelden-Button ist Geschichte. 


Stimmt 😊. Bis auf den Button Anwendungen sind die Header jetzt 1:1 identisch. Dass ich das noch erlebe 😲

 

Lieber @kai-n: Ich gratuliere zum Community CI/CD/UI Vertreter 👍. Dann richten wir all unsere Wünsche also demnächst nur noch an Dich. Hier scheint eine Umsetzung ja schneller zu gehen.

 

Hast Du noch mehr in der Pipeline? 🤓

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Bele_Eisenmann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 37 von 38
160 Mal angesehen


Stimmt 😊. Bis auf den Button Anwendungen sind die Header jetzt 1:1 identisch. Dass ich das noch erlebe 😲

 

Lieber @kai-n: Ich gratuliere zum Community CI/CD/UI Vertreter 👍. Dann richten wir all unsere Wünsche also demnächst nur noch an Dich. Hier scheint eine Umsetzung ja schneller zu gehen.

 

Hast Du noch mehr in der Pipeline? 🤓


Na, da könnt ihr mal sehen wie wir euch die Wünsche von den Augen ablesen - natürlich nur wenn ihr so lieb freundlich seid wie  @kai-n 😉

 

Also ich hab nix gemacht, wollte es heute ansprechen aber die Kollegen waren schneller als eure Gedanken. Ich geb die Freude jedenfalls weiter.  

 

Schönen Tag euch allen und frohes Arbeiten mit DATEV Unternehmen online und Co. 

kai-n
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 38 von 38
126 Mal angesehen

Lieber @kai-n: Ich gratuliere zum Community CI/CD/UI Vertreter👍. Dann richten wir all unsere Wünsche also demnächst nur noch an Dich. Hier scheint eine Umsetzung ja schneller zu gehen.

 

Hast Du noch mehr in der Pipeline?

 

🤣 

 

Aufgrund der positiven Erfahrungen bei diesem Problem werde ich mit weiteren Vorschlägen nicht zögerlich umgehen. 😁

 

 

37
letzte Antwort am 25.01.2022 09:56:49 von kai-n
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage