Hallo,
eine Mandantin ist in UO bereits angelegt und der Belegaustausch ist in vollem Gange.
Gehe ich allerdings auf Anwendungen - Bank, wird mir angezeigt es sei keine Anwendung vorhanden.
Ebenso wird mir auf der Startseite die Bank inklusive aktuellem Saldo angezeigt, klicke ich jedoch auf die Bank, erhalte ich das gleiche Problem.
In den Stammdaten habe ich die Bankverbindung als Standardbank hinterlegt - möchte ich nun unten auf den Button "Bankverbindung verwalten" klicken, ist dieser zum Einem grau hinterlegt, zum Anderem kommt die Meldung "Produkt Bank online nicht vorhanden".
In ReWe waren die Bankdaten bereits ins RZ gesendet.
In der Rechteverwaltung online habe ich ebenso bereits geschaut, konnte mir jedoch auch nicht erklären woran es liegen könnte, da ich alle Rechte für alle Mandanten gleich habe und dieses Problem nur bei dieser Mandantin besteht.
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen? 🙂
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da wurde damals bei der Anlage von DUO Bank online nicht mitbestellt.
Einmal auf die Anwendung „Stammdaten“ klicken, dann auf „Neu/Erweitern“ klicken und Bank Online für die Ordnungsbegriffe nachbestellen.