abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzer der Belegfreigabe können Einstellungen nicht verwalten

3
letzte Antwort am 07.07.2022 14:49:37 von AlHu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AlHu
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
247 Mal angesehen

Bei uns können die Nutzer, die ausschließlich zum Belege freigeben in DUO angelegt sind, keine Benachrichtigung zur Belegfreigabe einstellen. Klicken sie den Link "Nutzer der Belegfreigabe können hier ihre Benachrichtigungseinstellungen verwalten" kommt der Fehler 404...

In der Rechteverwaltung gibt es kein besonderes Recht zur Freigabe. Kann ich was dagegen tun, oder muss die DATEV den verwaisten Link mal fixen?

1.png2.png

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
232 Mal angesehen

Hallo,

bitte prüfen Sie, ob jeder Nutzer der Belege freigeben soll, in der Rechteverwaltung online auch das Belegfreigabe Standardrecht hat. Wenn ja, sollten die Einstellungen zur E-Mail-Benachrichtigung angezeigt werden.

Wenn es trotz vorhandener Standardrechte nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte per Servicekontakt an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir dies bei Ihnen prüfen können. Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
0 Kudos
AlHu
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
195 Mal angesehen

Hallo, der Kollege konnte auch nicht weiterhelfen. Welche Rechte muss ein Nutzer explizit haben, damit er die Benachrichtigung einstellen kann?

0 Kudos
AlHu
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
191 Mal angesehen

Schön wäre, wenn ich als Admin die Benachrichtigungen für meine Kollegen über Gruppenrechte administrieren könnte.

3
letzte Antwort am 07.07.2022 14:49:37 von AlHu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage