Hallo!
Seit heute tauchen bei uns Belege in der Rechnungsliste auf, die noch nicht erfasst sind.
Vorher war es so, dass Belege nach erfolgter Freigabe von uns erfasst werden müssen und dann erst nach dem Erfassen in der Rechnungsliste auftauchen. Was ja auch soweit Sinn ergibt, da wir beim Erfassen ja mitteilen, ob der Beleg überwiesen werden soll oder nicht (weil z.B. über Lastschrift bezahlt). Nun tauchen in der Rechnungsliste aber alle Belege auf, was den Blick für unsere fälligen Überweisungen nun total verschwemmt.
Ist das bei jmd. noch so? Wir haben sonst nix verändert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ist bei mir seit heute auch so.
Mit ist aber aufgefallen, die Kontoverbindung fehlt bei den Belegen, die tauchen dann erst nach der korrekten Verbuchung auf.
Kann das hiermit zusammen hängen?
Gelöst: hochgeladene Beleg kommen "bearbeitet" im Posteing... - DATEV-Community - 508165
Vielen Dank! Den Beitrag hatte ich auch gesehen, aber nicht mit unserem Problem in Verbindung gebracht. Habe es geradae getestet und das Problem taucht nicht mehr auf.