abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kassenbuch Online Daten nicht im Kanzlei ReWe

1
letzte Antwort am 24.02.2021 10:50:16 von JonasThiel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JonasThiel
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
390 Mal angesehen

Hey,

 

ich habe bei einem Mandanten Kassenbuch Online im DUO eingerichtet. Dieser hat auch alle Belege erfasst und bereitgestellt.

Wenn ich im ReWe nun über "Mandant ergänzen" / Kassen - / RGstapel aus Kassenbuch Online" den Haken setze, macht er den Abruf, zeigt dann auch über "Buchungsvorschläge bearbeiten" Buchungen für den Februar an (die aus dem Januar fehlen komplett?!). Wenn ich diese dann einspielen will, zeigt er an "Es wurden keine zu verarbeitenden Belege gefunden."

Ich bin ein wenig überfragt. Keine Ahnung was da schiefläuft.

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

Jonas

Jonas Thiel
JonasThiel
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
386 Mal angesehen

😄

Ich habe es selbst gefunden. Man kann  über "Einstellungen" die Stapel nochmal bereitstellen. Ich hab das mal gemacht und jetzt tauchen die Stapel für 1 +2 im ReWe auf.



Jonas Thiel
1
letzte Antwort am 24.02.2021 10:50:16 von JonasThiel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage