Hallo, liebe Community!
Ich habe ein ganz akutes Problem bei der Mandantenregistrierung für die Nutzung von DUO. Ich möchte ein neues Mandat registrieren, was jedoch wegen folgender Meldung nicht gelingt:
Was ist der Grund dafür?
@Stephanie_Kröning schrieb:
Wie kann ich die Übertragung in die Cloud manuell anstoßen?
Bereitstellungsszenarien der Basisdaten online für die DATEV-Cloud
Ich würde DUO einfach via www.datev.de/shop bestellen. Simple as that, zuverlässig, dauerhaft, #läuft. Und man ist ggf. schneller.
Und dabei sollte die myDATEV Mandantenregistrierung die Zukunft sein bzw. kann man jetzt schon nur einige Dinge darüber buchen (die Schnittstellenservices) und Ihr Thread ist nun der 2. oder 3. in kurzer Zeit, wo Probleme auftreten. Danke DATEV - so geht das nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mittlerweile klappt es auch wieder auf gewohntem Wege: die Verknüpfung der DATEV-Cloud Basisverwaltung hatte sich in Luft aufgelöst.
Sollte jemand ähnliche Probleme haben: Auf dem Arbeitsplatz zu finden ist dieser Menüpunkt unter Organisation (linkes Menü)_DATEV Cloud_Basisdaten Online.
Das war heute genau die passende Beschäftigungstherapie am Tag 1 nach dem Urlaub. 😉
Bei mir sieht's heute so aus: toll!
@Melanie_Koller: Ich weiß, nicht Deine Baustelle aber GROD (Green Ring Of Death) war auch hier der Fall.
@metalposaunist : wie du schon richtig schreibst: Nicht meine Baustelle 😄 Im RZ-Status hab ich auch nichts gefunden, ich frage mal bei den Kollegen nach, ob es heute ein Performance-Problem gab/gibt.