abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschäftspartner-Konto wird nicht automatisch befüllt!

1
letzte Antwort am 02.06.2017 11:52:15 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fgi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
973 Mal angesehen

Guten Tag,

wenn ich Belege in Unternehmen Online erfasse, erkennt der Buchungsassistent alle Relevanten Namen inkl. IBAN korrekt.

Was er aber nicht automatisch befüllt, ist das Geschäftspartner-Konto. Jedes mal muss ich dies wieder aus den Stammdaten auswählen.

Da läuft doch etwas schief!

Ich freue mich über Unterstützung.

VG Antje Tahedl

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
323 Mal angesehen

Guten Tag Frau Tahedl,

selbst wenn der STB noch keine Buchungsinfos zurückgeschrieben hat, sollte die Vorbelegung des GP-Kontos funktionieren (sofern ein gepflegter Stammdatensatz vorhanden ist).

Wir würden uns das gerne anschauen. Bitte melden Sie sich bei uns via Servicekontak online oder Email an

belegwesen@service.datev.de

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Nürnberg

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.06.2017 11:52:15 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage