Hallo, ein Mandant erfasst in der Erfassungsmaske einen falschen Geschäftspartner. Der Beleg ist durchgelaufen und freigegeben. Die Rechnung soll jetzt erneut bezahlt werden, diesmal aber an den richtigen Geschäftspartner. Der Mandant kann den "bezahlt" Status ändern, aber nicht nicht den Geschäftspartner. Gibt es einen Weg außer löschen und erneut einspeisen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wenn man die Festschreibung und ggf. den Bezahlt-Status aufhebt, müsste es doch gehen? Neu einlesen ist eigentlich nie notwendig.
vielen Dank! Aber wie kann ich die Festschreibung aufheben?
geht nur mit Sonderrechten.
Theoretisch wäre der korrekte Ablauf so:
Beleg noch hochladen und mit "Korrekturhaken" versehen.
Beleg nochmal hochladen und richtig erfassen.
So wurde der alte, falsch bearbeitete Beleg rausgenommen und der neue/alte Beleg richtig erfasst.
ich habe es gefunden, es ist über der Belegübersicht unter "Aktionen"