Guten Tag,
wir haben ein kleines Problem. Wenn wir aus der Anzeige Digitaler Beleg in Datev Rechnungswesen einen Beleg per Mail an den Mandanten oder einen Kollegen schicken wollen, werden die Email-Voreinstellungen aus Outlook nicht übernommen.
Wir haben in Outlook für das Büro ein Briefpapier mit Schriftart und Schriftfarbe eingestellt und wenn wir auf das Icon gehen "Als Email senden" öffnet sich immer eine neue Email mit dem Text in schwarz und Times New Roman und die Signatur ist auch nicht vorhanden.
Hätte jemand dazu eine Idee? So muss jedes Mal, wenn man den Beleg verschicken möchte, erst die Schriftart und die Signatur geändert werden.
Hallo @maikeweiser,
vielen Dank, dass Sie sich zum beschriebenen Programmverhalten an uns gewendet haben. Das Programmverhalten können wir intern nachvollziehen. Wir können Ihnen jedoch aktuell keinen Umsetzungszeitpunkt nennen.
Freundliche Grüße
Katharina Schönweiß | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG