Hallo community,
ich bin dabei einen Beleg im Unternehmen online zu erfassen und nachdem ich die Erfassung abgeschlossen habe und will den Beleg speichern, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung:
Leider zeigt Unternehmen online aber nicht an, um welches Feld es sich handelt und augenscheinlich sind die Eingaben in den ausgefüllten Feldern korrekt.
Wie muss ich vorgehen um dem Beleg trotzdem verarbeiten zu können?
Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
P. Bodack
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe den Fehler zwischenzeitlich selbst gefunden.
Für den Belegerfassung habe ich mir eine eigene Erfassungsmaske konfiguriert, bei der verschiedene Felder nicht angezeigt werden. Die OCR Erkennung hat allerdings den Inhalt eines solchen Feldes erkannt und entsprechend ausgefüllt ohne mir diese Information anzuzeigen.
Die durch die OCR Erkennung erkannten Felder werden farblich markiert. Zur Abhilfe habe ich alle Felder in der Erfassungsmaske aktiviert (wofür brauche ich dann noch eine Erfassungsmaske?) und konnte dann den Inhalt der falsch erkannten Felder löschen und den Beleg verarbeiten.
Hier müsste die Entwicklung aber noch mal tätig werden, sodass die Felder die erkannt werden auch angezeigt werden, wenn sie nicht in der Erfassungsmaske definiert sind.
Ich hoffe, dass diese Angelegenheit an die Entwicklung weitergegeben wird.
Viele Grüße
P. Bodack