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Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

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letzte Antwort am 14.05.2025 10:25:11 von Dirk_Jendritzki
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Gelöschter Nutzer
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Nachricht 1 von 16
680 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

da nehme ich das doch gleich mal in Angriff. Beim Login im UO taucht angehängte Fehlermeldung auf. 

 

Ganz untypisch für das Glanzprodukt UO...da läuft so einiges schief habe ich den Eindruck.

 

Gibt es Ideen woran es liegen könnte ? Mittlerweile sind wir ja auch da angelangt, daß der Steuerberater sich zur Sicherheit IMMER die Kontoauszüge zusenden läßt

 

Beitrag bearbeitet durch DATEV wegen Verstoß gegen Punkt 5 (Beleidigung) der Nutzungsbedingungen & Datenschutz - DATEV-Community - 7

 

 

Freue mich auf Antworten, einen schönen Tag

 

 

cro
Experte
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Nachricht 2 von 16
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Ich kann es nicht lassen!! So'n Blödsinn habe ich selten gehört. Sorry!

 

Für über (mindestens) 40 Mandanten bekommen wir per DATEV und RZ-Bank seit ca. 10 Jahren mit 0,00% Fehleranfälligkeit täglich Kontodaten. Danke DATEV.

 

 

Gelöschter Nutzer
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Nachricht 3 von 16
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Schön für Sie. Warum habe ich dann diese Probleme ?

Ist der angezeigte Softwarefehler jetzt mein Fehler ?

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andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 4 von 16
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@cro , don´t feed the troll.

 

Spätestens heute abend wird jede Rubrik mit seinem Senf versehen sein...

 

Das "wir" hier mit "Kernschrott" arbeiten, steht doch seit gestern fest....

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 16
580 Mal angesehen

Anders kann ich es leider nicht benennen. Ich möchte nicht trollen. Ich möchte ein funktionierendes Produkt wofür ich gerne bereit bin zu zahlen. Das bekomme ich bei Datev offensichtlich nicht. Es ist doch legitim skeptisch zu sein und Probleme auch mal ganz direkt anzusprechen. 

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fluetzner
Beginner
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Nachricht 6 von 16
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Habe mich gerade im DUO eingeloggt. Bei mir gab es keine Fehlermeldung. 

Und meine Bankdaten sind auch vollzählig 😉

cro
Experte
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Nachricht 7 von 16
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@andreashofmeister  schrieb:

@cro , don´t feed the troll.


OK. Gestern war ich da "besser".

Gelöschter Nutzer
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Nachricht 8 von 16
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Danke fürs probieren. Habe nichts verändert und die Fehlermeldung steht da permanent. Abruf der Bank funktioniert offensichtlich. Bei der Fehlermeldung ohne Erklärung kommen natürlich Zweifel. 

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fluetzner
Beginner
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Schon mal den Browsercache geleert?

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Gelöschter Nutzer
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Dankeschön, ja Cache geleert und Chrome Browser aktuell. Check. Fehlermeldung weiterhin vorhanden.

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deusex
Allwissender
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Nachricht 11 von 16
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xxxxxxxxxxxxx gewöhnen sich einen anderen Ton an.

 

Ich nutze hier UO seit 13 Jahren mit ein paar Dutzend Buchführungsmandanten und habe hier keinerlei Probleme.

 

Ihr Steuerberater lässt sich immer die Kontoauszüge zusenden. Dann passt er ja wunderbar zu Ihnen.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Ich hoffe, ich konnte Sie ein wenig, in einem für Sie verständlichen Jargon, aufklären.

 

 

Wie lange wollen Sie dieses xxxxxxxxxxxxx Verhalten hier eigentlich noch treiben. Hat man Sie bei X rausgeworfen ?

 

Furchtbar . . . es gäbe mehrere Lösungsansätze von mir . . . aber nicht für Sie !

 

@Dirk_Jendritzki . Sorry, aber das musste raus; gerade nach diesem Auftritt gestern xxxxxxxxxxx .

 

 

Einige Passagen gelöscht, siehe Nutzungsbedingungen. 

 

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siro
Fachmann
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Nachricht 12 von 16
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#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
ManjaT
Einsteiger
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@siro  schrieb:

siro_0-1747209841842.png

 


herrlich 🤣

jetzt hab ich mir doch glatt nochmal das Original anschauen müssen.😂

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 14 von 16
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Spitze. Gratuliere. Wir sind auf dem Datev Niveau angekommen. 

 

Zu gestern kann ich sagen Ursache - Wirkung. Ich habe mich auf die Mail vom 20.02. gemeldet und um Hilfe gefragt. Null Reaktion.

Im Übrigen...die besprochene Rechnung habe ich immer noch nicht. Eine Dame vom Support hat mir einen Link geschickt bzgl. der Rechnungsanforderung. That's it. 

Tolles Unternehmen - toller Support

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deusex
Allwissender
Offline Online
Nachricht 15 von 16
324 Mal angesehen

deusex_0-1747210925797.png

 

Na also. Geht doch . . . 😎

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Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 16 von 16
299 Mal angesehen

Nachdem sich der Nutzer selbst gelöscht hat, schließe ich hier.

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
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letzte Antwort am 14.05.2025 10:25:11 von Dirk_Jendritzki
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