Guten Morgen,
da nehme ich das doch gleich mal in Angriff. Beim Login im UO taucht angehängte Fehlermeldung auf.
Ganz untypisch für das Glanzprodukt UO...da läuft so einiges schief habe ich den Eindruck.
Gibt es Ideen woran es liegen könnte ? Mittlerweile sind wir ja auch da angelangt, daß der Steuerberater sich zur Sicherheit IMMER die Kontoauszüge zusenden läßt
Beitrag bearbeitet durch DATEV wegen Verstoß gegen Punkt 5 (Beleidigung) der Nutzungsbedingungen & Datenschutz - DATEV-Community - 7
Freue mich auf Antworten, einen schönen Tag
Ich kann es nicht lassen!! So'n Blödsinn habe ich selten gehört. Sorry!
Für über (mindestens) 40 Mandanten bekommen wir per DATEV und RZ-Bank seit ca. 10 Jahren mit 0,00% Fehleranfälligkeit täglich Kontodaten. Danke DATEV.
Schön für Sie. Warum habe ich dann diese Probleme ?
Ist der angezeigte Softwarefehler jetzt mein Fehler ?
@cro , don´t feed the troll.
Spätestens heute abend wird jede Rubrik mit seinem Senf versehen sein...
Das "wir" hier mit "Kernschrott" arbeiten, steht doch seit gestern fest....
Anders kann ich es leider nicht benennen. Ich möchte nicht trollen. Ich möchte ein funktionierendes Produkt wofür ich gerne bereit bin zu zahlen. Das bekomme ich bei Datev offensichtlich nicht. Es ist doch legitim skeptisch zu sein und Probleme auch mal ganz direkt anzusprechen.
Habe mich gerade im DUO eingeloggt. Bei mir gab es keine Fehlermeldung.
Und meine Bankdaten sind auch vollzählig 😉
@andreashofmeister schrieb:@cro , don´t feed the troll.
OK. Gestern war ich da "besser".
Danke fürs probieren. Habe nichts verändert und die Fehlermeldung steht da permanent. Abruf der Bank funktioniert offensichtlich. Bei der Fehlermeldung ohne Erklärung kommen natürlich Zweifel.
Schon mal den Browsercache geleert?
Dankeschön, ja Cache geleert und Chrome Browser aktuell. Check. Fehlermeldung weiterhin vorhanden.
14.05.2025
09:57
zuletzt bearbeitet am
14.05.2025
10:30
von
Dirk_Jendritzki
xxxxxxxxxxxxx gewöhnen sich einen anderen Ton an.
Ich nutze hier UO seit 13 Jahren mit ein paar Dutzend Buchführungsmandanten und habe hier keinerlei Probleme.
Ihr Steuerberater lässt sich immer die Kontoauszüge zusenden. Dann passt er ja wunderbar zu Ihnen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hoffe, ich konnte Sie ein wenig, in einem für Sie verständlichen Jargon, aufklären.
Wie lange wollen Sie dieses xxxxxxxxxxxxx Verhalten hier eigentlich noch treiben. Hat man Sie bei X rausgeworfen ?
Furchtbar . . . es gäbe mehrere Lösungsansätze von mir . . . aber nicht für Sie !
@Dirk_Jendritzki . Sorry, aber das musste raus; gerade nach diesem Auftritt gestern xxxxxxxxxxx .
Einige Passagen gelöscht, siehe Nutzungsbedingungen.
Spitze. Gratuliere. Wir sind auf dem Datev Niveau angekommen.
Zu gestern kann ich sagen Ursache - Wirkung. Ich habe mich auf die Mail vom 20.02. gemeldet und um Hilfe gefragt. Null Reaktion.
Im Übrigen...die besprochene Rechnung habe ich immer noch nicht. Eine Dame vom Support hat mir einen Link geschickt bzgl. der Rechnungsanforderung. That's it.
Tolles Unternehmen - toller Support
Na also. Geht doch . . . 😎
Nachdem sich der Nutzer selbst gelöscht hat, schließe ich hier.