Hallo, ein Mandant von uns hat die o.g. Bank neu, und möchte diese in DUO natürlich integrieren. leider schlägt das einrichten des HBCI Zugangs immer mit Undefined Error occured fehl. Lt Bank muss es funktionieren, die haben sogar die Anleitung für DUO in Ihrer Hilfe https://help-business.vivid.money/de/articles/9160636-wie-integriere-ich-mein-vivid-business-konto-mit-datev
Auf einen Service Kontakt unseres Mandanten wurde leider noch nicht reagiert (ca. 1,5 Wochen her)
Jemand eine Idee?
Titel und Link durch @Dirk_Jendritzki geändert.
Wieso wird der englische Begriff für Geld (**bleep**) gebleept???
Weil es dazu in der Vergangenheit mehrfach SPAM gab.
Und jetzt? Die Bank heißt halt so und so funktioniert der Link zur datev Einrichtung nicht...
Ich darf das und habe es geändert.
@glasi Das trägt jetzt zwar nichts zum Problem bei, aber der Mandant sollte sich gut überlegen, ob er dieser Vivid-Bude Geld überlässt:
Vivid **bleep** Erfahrungen (277 Bewertungen) - 01/2025 | Finanzfluss
Vivid **bleep**: Kunden fürchten um ihr Geld - Unternehmen weist Vorwürfe zurück
Die ballern im Moment ohne Ende Werbung raus mit 4 % Guthabenzinsen etc. und gehen dann auf Tauchstation.
Wir haben auch schon Post von denen bekommen. Wirkt höchstgradig unseriös - enfach mal auf die Bewertungen schauen.
Ich sage es gebetsmühlenartig: Für das Geschäftliche bitte ein Konto bei einer richtigen Bank eröffnen!
Sag ich ja auch, aber ist nicht mein Mandant und er hat sich vorher erkundigt ob das mit Datev geht...
Hallo @glasi , könntest du uns bitte über das Kontaktformular kontaktieren, am besten mit der im Vivid-Konto registrierten E-Mail-Adresse? Bitte verwende den Code D1177 im Feld „Support-Code“.