geben. Dazu gibt es auch Screenshots. Der einzig angebotene Direkteinstieg ist allerdings "Belege hochladen".
Wie kann man denn selbst einen Direkteinstieg festlegen?
Hallo,
bisher startete Unternehmen online bei mir mit "Belege". Die Startseite war einstellbar.
Im neuen Design ist als Startseite die Übersicht festgelegt. Laut Hilfetext soll es einen
geben. Dazu gibt es auch Screenshots. Der einzig angebotene Direkteinstieg ist allerdings "Belege hochladen".
Wie kann man denn selbst einen Direkteinstieg festlegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@eusebius schrieb:Wie kann man denn selbst einen Direkteinstieg festlegen?
Soweit ich weiß: gar nicht. Wenn Sie Belege anschauen wollen, dann via Anwendungen > Belege.
Sonst: machen Sie sich ein Lesezeichen rein bzw. speichern die URL, wenn Sie in Belege zum Mandant sind.
https://secure4.datev.de/duo-mydatev-apphost/app/1114
Diesen Link als Favorit festlegen, dann sollte man direkt in den Belegen sein.
Thomas Günther
Gute Idee!
Damit wären wir wieder beim alten Design.
Neues Design: viel Lärm um nichts. Finde ich.
OK, das würde das Ganze natürlich erklären. Dann wundert es mich nur noch, dass ich hier die Aufforderung von der Agentur liegen habe mit einem Formular für den Zeitraum März 2020 bis August 2020. Dann ist DATEV offensichtlich schneller mit dem Anpassen, als die Mitarbeiter der Agentur :)))
Das heißt jetzt für mich wohl 6 Blätter statt eines herausgeben. Mal abgesehen von dem Zeitaufwand und der Klickerei: .... Wer denkt schon heute noch an die Umwelt....
Die Schnelleinstiege sehen Sie in der Übersicht in Abhängigkeit von der Einrichtung von DUO.
Im „Standard“ sehen Sie zum Beispiel Belege hochladen, Kasse erfassen und die Banken.
Im „Erweitert“ (ihr Screenshot aus Post 1) sehen Sie z. B. zusätzlich auch die Punkte Belege Erfassen getrennt nach Rechnungseingang und -ausgang sowie Belege bezahlen.
Die Übersicht passt sich dynamisch in Abhängigkeit von der Arbeitsweise In DUO an. Bis auf die Reihenfolge der angezeigten Banken können Sie hier nichts weiter beeinflussen.