Hallo DATEV,
kann es sein, dass schon wieder eine Störung im Online-Bereich, insbesondere Bank online, vorliegt? Kontoumsätze prüfen bei mehreren Mandanten nicht möglich.
Ja, die Datev nervt nur noch.
DATEV sagt: alles easy und auch in den letzten 3 Tagen keine Störung bei Bank online zu sehen.
So fangen DUO-Probleme immer an....in einer Stunde schlägt dann das tolle RZ-Störungs-Portal "Alarm"...
Aber immerhin ist man nicht allein......
DATEV sollte mal einen "Taskforce-Schalter" einrichten, der erste bekommt dann nen Preis....wenn der Fehler dann bestätigt wird.....
@andreashofmeister schrieb:
der erste bekommt dann nen Preis....wenn der Fehler dann bestätigt wird.....
Wie wär's mit 9 EUR Gutschrift? Dann wären wir ja wieder beim Bug & Bounty Programm @andreashofmeister. Habe ich schon monatelang vorgeschlagen. Kein Feedback.
kommt jetzt auch noch...
Die € 9 gibt´s eh.....
Teamservice-Rückruf....: momentan liegt nur die Störung vor, die auf dem Portal vermerkt ist...
Aber man schaut noch mal....
Heute hat DATEV leider keine Umsätze für uns 😕.