abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

DUO stellt Belege nochmals in Erfassung

1
letzte Antwort am 20.10.2025 10:40:00 von Lina_Dzaiy
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
peterbauerberlin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
98 Mal angesehen

Lieferantenrechnungen werden nochmals zur Bearbeitung angezeigt mit dem Ablageort Posteingang, obwohl sie schon vollständig erfaßt und bezahlt sind und der Ablageort eben die Standradablage war.

 

Und das mit keinem System ... mal der mal der 

DATEV-Mitarbeiter
Lina_Dzaiy
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
41 Mal angesehen

Hallo @peterbauerberlin,

 

im Belegprotokoll ist dokumentiert, wann und durch wen der Beleg in den Posteingang verschoben wurde. 

Eine Anleitung, wie Sie das Belegprotokoll öffnen können, finden Sie im Hilfe-Dokument Belegübersicht – Bearbeitungsform Standard unter Punkt 2.7 "Weitere Aktionen".

 

Sollte Ihnen dies nicht weiterhelfe, kontaktieren Sie bitte den DATEV-Service über den Servicekontakt oder senden Sie uns eine E-Mail an unternehmenonline@service.datev.de, damit wir anhand Ihrer Daten die Ursache ermitteln können. 

Viele Grüße aus Nürnberg
Lina Dzaiy - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.10.2025 10:40:00 von Lina_Dzaiy
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage