abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO - Zahlung unvollständig

1
letzte Antwort am 18.03.2024 16:11:13 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
83 Mal angesehen

Hi zusammen,

 

ich wollte in DUO einen Beleg bezahlen und bin dafür den gewohnten Weg gegangen.

 

Der Beleg wurde mir als unvollständig angezeigt, weil der Lieferant nicht in DUO angelegt ist. Ich habe - wie sonst auch in diesen Fällen - die Bankverbindung direkt in der Zahlung ergänzt und der gelbe Rahmen um das IBAN-Feld ist verschwunden und es fehlt auch sonst nichts in der Überweisung.

 

Allerdings bleibt die Meldung, dass die Zahlung unvollständig ist, bestehen.

 

Jemand eine Idee, woran das liegt?

 

Ich habe die Zahlung auch einmal manuell angelegt (nicht vom Beleg aus) und dann gibt es keine Fehlermeldung.

 

Danke für euren Input!

 

LG

Manuela

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
38 Mal angesehen

Hallo @mjachert,

 

meine Kolleg:innen müssten Ihren Sachverhalt genauer analysieren. Melden Sie sich hierfür doch bitte per Servicekontakt im Service zu DATEV Unternehmen online. Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.03.2024 16:11:13 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage