abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Unternehmen online: Was ist dein USP?

2
letzte Antwort am 17.09.2024 07:55:56 von Hauke_Hamann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 1 von 3
317 Mal angesehen

Moin Ihrs!

Heute ist Freitag, der 13. und das ist kein Unglückstag - ganz im Gegenteil 🍀: Eingangsrechnungen mit easybill erfassen und verwalten

Ich hoffe, ich komme nicht in die Werbungshölle, wenn ich den Marktplatzpartner verlinke 🤓

Wer den Partner kennt, weiß, dass man supergenial in allen Zügen und Raffinessen Rechnungen schreiben kann und dank APIs auch der online Handel eine Lösung bei easybill ist. Nun auch Rechnungseingänge und auch Belegfreigaben, wenn man Benjamins Worten lauscht. 

Ich frage mich als Unternehmer = Mandant einer Kanzlei: DATEV Unternehmen online - was ist nun dein USP?

Und ich frage mich auch, warum man bei personio nach der Ankündigung der eigenen Abrechnung einen extra Thread aufmacht und den Status der Partnerschaft absenkt, während diese Änderung nun vollkommen okay ist? Ich sehe da Parallelen; 1:1 so nur in der FiBu. 

Schade, dass man DUO compact abgekündigt hat. Das wäre dann die smarte Möglichkeit gewesen, wenn man man doch die Auswertungen der Kanzlei haben will; sich aber selbst schon gut organisiert hat. 

Ich freue mich auf die Zukunft und all die Veränderungen, die auf uns zukommen 😍

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Quinto
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
177 Mal angesehen

Du verwechselst ERP mit DUO.

Der passende Vergleich wäre Auftragswesen (next) nicht DUO. 

0 Kudos
Hauke_Hamann
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
138 Mal angesehen

Moin @metalposaunist ,

das klingt richtig gut, nur sind es im Wesentlichen Ankündigungen. Die gibt‘s bei Datev auch…

Und Du weißt, ich bin für anderes immer offen bzw. hab es im Einsatz.

Viele Grüße von der Küste
Hauke Hamann
2
letzte Antwort am 17.09.2024 07:55:56 von Hauke_Hamann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage