abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleg und "Toolbar" werden nicht mehr angezeigt

7
letzte Antwort am 21.07.2021 07:11:19 von fhp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fhp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
289 Mal angesehen

Hallo!

Ein Mandant bekommt den auf der rechten Seite in klein angezeigten Beleg nicht mehr in der Mitte "in groß" angezeigt. (siehe Beispiel unten)

Auch die direkt darüber befindliche "Toolbar" ist nicht mehr vorhanden.

Da bei mir alles in Ordnung ist, kann es sich nur um eine "Ansichtssache" handeln. Weiß jmd. vielleicht wie man das wieder einblenden kann?

 

fhp_0-1625750991215.png

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
285 Mal angesehen

Siehe auch: Belege online: Problem mit der Beleganzeige

 

Cache und Cookies löschen hilft bei sehr vielen Problemen in DATEV Online Anwendungen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
fhp
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 8
274 Mal angesehen

OK! DANKE! 🙂

Das werden wir morgen mal ausprobieren!

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 8
268 Mal angesehen

oder auch den Browser checken. man glaubt nicht, was man auf einmal sieht, wenn man chrome nimmt., wir hatten kürzlich einen mandanten der einen apple hatte...

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 8
258 Mal angesehen

@mapex schrieb:

wir hatten kürzlich einen mandanten der einen apple hatte...


Wo war das Problem mit Safari?  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 8
219 Mal angesehen

bei den auswertungen. der mandant konnte die nicht mehr anzeigen und als PDF drucken oder so ähnlich. jedenfalls habe ich ihm gesagt, er soll mal chrome nehmen und dann ging es wieder

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 8
201 Mal angesehen

@mapex: Chrome auf macOS ist 🤢 ... ich hätte dazu DATEV einfach um Stellungnahme gebeten!

 

Im Browser und DATEV-Programme steht davon ebenso wenig wie im verlinkten Empfohlene Browser für DATEV Unternehmen online. Auch da steht nichts mit Auswertungen drin! Aber ja, ich habe das wohl hier auch schon einmal gelesen. Schlimm genug, dass es DATEV dann nicht mit aufnimmt oder es keine Abhilfe gibt?! 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
fhp
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 8
160 Mal angesehen

Übrigens:

Das hat bestens funktioniert! Danke nochmal!

7
letzte Antwort am 21.07.2021 07:11:19 von fhp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage