Hallo!
Ein Mandant bekommt den auf der rechten Seite in klein angezeigten Beleg nicht mehr in der Mitte "in groß" angezeigt. (siehe Beispiel unten)
Auch die direkt darüber befindliche "Toolbar" ist nicht mehr vorhanden.
Da bei mir alles in Ordnung ist, kann es sich nur um eine "Ansichtssache" handeln. Weiß jmd. vielleicht wie man das wieder einblenden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Siehe auch: Belege online: Problem mit der Beleganzeige
Cache und Cookies löschen hilft bei sehr vielen Problemen in DATEV Online Anwendungen.
OK! DANKE! 🙂
Das werden wir morgen mal ausprobieren!
oder auch den Browser checken. man glaubt nicht, was man auf einmal sieht, wenn man chrome nimmt., wir hatten kürzlich einen mandanten der einen apple hatte...
@mapex schrieb:
wir hatten kürzlich einen mandanten der einen apple hatte...
Wo war das Problem mit Safari?
bei den auswertungen. der mandant konnte die nicht mehr anzeigen und als PDF drucken oder so ähnlich. jedenfalls habe ich ihm gesagt, er soll mal chrome nehmen und dann ging es wieder
@mapex: Chrome auf macOS ist 🤢 ... ich hätte dazu DATEV einfach um Stellungnahme gebeten!
Im Browser und DATEV-Programme steht davon ebenso wenig wie im verlinkten Empfohlene Browser für DATEV Unternehmen online. Auch da steht nichts mit Auswertungen drin! Aber ja, ich habe das wohl hier auch schon einmal gelesen. Schlimm genug, dass es DATEV dann nicht mit aufnimmt oder es keine Abhilfe gibt?!
Übrigens:
Das hat bestens funktioniert! Danke nochmal!