abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank falsche Zuordnung

4
letzte Antwort am 21.01.2024 20:07:44 von KaQuaPro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
KaQuaPro
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
109 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wenn eine Rechnung einem Kontoumsatz zugeordnen werden soll, diese jedoch schon auf zugeordnet steht, wie finde ich heraus, welchem falschen Kontoumsatz diese zugeordnet wurde?

 

Danke für die Hilfe!

rahagena
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
97 Mal angesehen

Mouse over bei dem Geldbetrag in der Belegübersicht sagt "bezahlt am xxx"

rahagena_0-1705851188471.png

 

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
0 Kudos
KaQuaPro
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
93 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider löst diese nicht meine Problematik.

 

Unter der Bank wird das Bezahldatum mit Mouse Over bei mir leider nicht angezeigt. Aber selbst wenn ich das Bezahldatum habe (was ich ja auch über die Belegübersicht heraussuchen kann), müsste ich sämtliche Transaktionen durchklicken, um vielleicht die falsche Zuordnung zu finden. Gibt es einen effektiveren Weg?

0 Kudos
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
81 Mal angesehen

Hallo,

 

wenn Du die Beleg-ID kopierst(ich gehe davon aus, dass Du den Beleg an sich in DUO findest), kannst Du diese in der Schnellsuchzeile in den Kontoumsätzen eingeben und so wird der entsprechende Umsatz angezeigt. 

 

Viele Grüße M. Rembrink
KaQuaPro
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
75 Mal angesehen

Das funktioniert 🙂 Vielen vielen Dank!

4
letzte Antwort am 21.01.2024 20:07:44 von KaQuaPro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage