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AuftragswesenNext - Kundendefinition

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RA_OK
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
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In den Kundendaten wird festgelegt, ob eine E-Rechnung versandt wird. Leiser ist es nur möglich eine einzige Ziel EMail-Adresse einzutragen. Dies ist meist das Postfach des Kunden für Eingangsrechnungen.

 

Ich würde gerne diese versendete EMail zusätzlich gerne als Kopie, am Besten direkt und ohne Medienbruch (kein Download oder sowas) an meine eigene GODB-konform archivierte MailAdrese senden. Ausserdem wäre es sinnvoll ggf. weitere Ansprechpartner, meist Abteilungsleiter, welche mit der Prüfung vor Zahlung beauftragt sind, angeben zu können.

 

Da ich selbst Softwareentwickler bin weiss ich, dass dies keine grosse Sache ist, zumal die Grundprozesse zur Erledigung ja bereits offensichtlich realisiert sind.

 

Bitte um Aufnahme in den kommenden 'Sprint' und um zeitnahe Erweiterung. Das würde vielen Kunden eine Menge Zeit und Klickerei sparen und darüberhinaus viel Dokumentation im Verfahrensverzeichnis erübrigen.

 

Grüsse

 

 

 

 

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