Hallo Zusammen,
mein Problem ist: Belege werden nach dem Scan nicht im Dokumentenkorb angezeigt, stattdessen gibt es eine Anzeige "ungültiger Parameter".
Auftritt des Fehlers nach versuchtem Abbrechen eines Scans.
Für eine Lösung/ Hilfe bin ich sehr dankbar.
Grüße von Christina Lindl - HolzArt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Passt Berater- und Mandantennummer zusammen? Ist die aktuelle Version 3.65 installiert, die das manuelle Ändern der Kombination nicht mehr zulässt?
Einmal in den Ordner %AppData%\Datev\DATEN\Belegtransfer\DATA\scan schauen, ob dort 2 Ordner existieren bzw. falsche Kombinationen drin stehen. Die Belege können Sie dort rausziehen (ausscheiden), die Ordner alle löschen und die schon gescannten Belege via Belegtransfer oder upload online übertragen. Dann brauchen Sie diese nicht nochmal alle scannen.
Wenn der o.g. Ordner leer ist, nochmal versuchen zu scannen und zu übertragen.
Hallo,
danke für die Antwort!
Ja, Nummer und aktuelle Version passt.
EIne Nachfrage: Wo kann ich diesen App Data Ordner eingeben? Im Belegtransfer nicht, Unternehmen online bringt auch kein Ergebnis.
Grüße aus Pfronten,
Christina Lindl
Hallo,
vielleicht hilft dieser Link (Kapital 1.1): https://www.wintotal.de/tipp/windows-10-appdata/
@HolzArt schrieb:Eine Nachfrage: Wo kann ich diesen App Data Ordner eingeben?
Copy & Paste des Pfades in die Adresszeile des Windows Explorer (nicht Internet Explorer).
...dankesehr! Leider existiert der Ordner App Data bei mir in diesm Verzeichnis gar nicht.
Viele Grüße Christina Lindl
Das hat schonmal gut funktioniert. 🤗 Der Ordner war voll. Senden ging zwar nicht per belegtransfer - keine Schnittstelle gefunden - ich könnte sie allerdings vom Unternehmen Online als Datei uploaden.
Und: Nach Löschung der alten Version klappt auch der Scan wieder.😊
Ganz herzlichen Dank - jetzt weiß wo die Daten sind.
Lieben Gruß
Christina Lindl