Hallo zusammen,
ich habe bei einem Mandanten folgendes Problem:
Der Mandant hat zwei Banken im Unternehmen online über EBICS, das eine Konto läuft schon seit ca. 2 Jahren einwandfrei.
Das zweite Konto gibt es seit dem 03.06.2020. Der Zugang zu dem Konto läuft ebenfalls über das EBICS-Verfahren.
Nun ist das Problem, dass vom 03.06.2020 - 09.06.2020 alle Bankkontoumsätze korrekt angezeigt werden. Ab dem 10.06.2020 wird kein Empfänger/Auftraggeber und auch kein Verwendungszweck mehr angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 🤔
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mehr Infos bitte, welche Bank, letzter Abruf,.....
Heute wurde ein aktueller Abruf getätigt und es handelt sich um die Weser-Elbe Sparkasse.
Anonymisierter Screenshot an welcher Stelle welche Information nicht angezeigt wird wäre gut. 🙂
Hallo,
besteht ihr Problem weiterhin? Wenn ja, melden Sie sich bitte per Servicekontakt bei uns, damit wir uns das genauer ansehen können.
Hallo zusammen,
das Problem ist nur an 4 Tagen aufgetreten, danach ist alles wieder normal.