abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Bankkontoumsätze

5
letzte Antwort am 14.07.2020 09:16:20 von p_arndt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
259 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Mandanten folgendes Problem:

 

Der Mandant hat zwei Banken im Unternehmen online über EBICS, das eine Konto läuft schon seit ca. 2 Jahren einwandfrei.

Das zweite Konto gibt es seit dem 03.06.2020. Der Zugang zu dem Konto läuft ebenfalls über das EBICS-Verfahren.

Nun ist das Problem, dass vom 03.06.2020 - 09.06.2020 alle Bankkontoumsätze korrekt angezeigt werden. Ab dem 10.06.2020 wird kein Empfänger/Auftraggeber und auch kein Verwendungszweck mehr angezeigt.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 🤔

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 6
251 Mal angesehen

Mehr Infos bitte, welche Bank, letzter Abruf,.....

0 Kudos
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
236 Mal angesehen

Heute wurde ein aktueller Abruf getätigt und es handelt sich um die Weser-Elbe Sparkasse.

0 Kudos
jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
183 Mal angesehen

Anonymisierter Screenshot an welcher Stelle welche Information nicht angezeigt wird wäre gut. 🙂

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
151 Mal angesehen

Hallo,

 

besteht ihr Problem weiterhin? Wenn ja, melden Sie sich bitte per Servicekontakt bei uns, damit wir uns das genauer ansehen können.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
100 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

das Problem ist nur an 4 Tagen aufgetreten, danach ist alles wieder normal.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 14.07.2020 09:16:20 von p_arndt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage