abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Bank auf der Übersicht/Startseite Unternehmen online

2
letzte Antwort am 11.03.2021 14:46:12 von backoffice
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
backoffice
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
257 Mal angesehen

Hallo,

wir arbeiten jetzt schon einige Zeit mit der neuen Ansicht von Unternehmen online. Unsere Mandanten finden dieses Design sehr ansprechend und kommen auch ganz gut klar damit. Es gab jetzt aber schon einige Anfragen bezüglich der Übersicht/Startseite. Dort wird nach dem Einloggen u.a. auch die Bank mit dem aktuellen Stand angezeigt. Jetzt haben Mandanten das Problem, dass sie für UO nicht in einem separaten Büro sitzen sondern im "Durchgangsverkehr". Wenn sie dann UO öffnen, kann jeder, der vorbeiläuft, den Kontostand "erhaschen". Was natürlich nicht gewünscht ist. 

 

Jetzt meine Frage: Kann die Übersicht/Startseite so anagepasst werden, dass man quasi entscheiden kann, was man sieht und was nicht?

 

MfG

Claudia Stoller

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
241 Mal angesehen

Damit sind Sie nicht die erste und einzige. Das haben bereits etliche andere User bemängelt und nein, dafür gibt es aktuell keine Lösung. Aus Sicht der Community wäre es am besten, wenn sich jeder "seine" Startseite mit Widgets zusammenstellen kann. Aber ich meine, da gibt es seitens der DATEV noch keine Aussage / Plan zu. 

 

Siehe auch als Beispiel: DUo neues Design, Anwendung-Übersicht, Bitte keine Standardansicht mit Bankkonto

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
backoffice
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
165 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

immerhin wurde inzwischen die Möglichkeit geschaffen, den Kontostand auf der Startseite "blind" zu stellen. Diese Einstellung bleibt auch für die nächsten Anmeldungen mit dem gleichen User so bestehen  🤗

 

MfG

Claudia Stoller

2
letzte Antwort am 11.03.2021 14:46:12 von backoffice
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage