Hi,
hatte schon jemand folgenden Fall oder kennt trotzdem die Lösung:
Ein Mandant von uns hat für eine Betriebsstätte ein ein Unterkonto einrichten lassen. Also Bankkonto 1 hat Mandant A und Unterkonto von Bankkonto 1 nutzt Mandant B. Beide haben eigene Mandantennummern.
Beim einrichten der FinTS Schnittstelle funktioniert alles. Bei der Einrichtung der Access to Account Schnittstelle gibt die Fehlermeldung = "Bankverbindung existiert bereits". Bei der Einrichtung konnte nur die Hauptkontonummer erfasst werden und nicht die Unterkontonummer.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ähnliche Fälle in der Vergangenheit gehabt, da war es meist ein "erneut initialisieren" beim Hauptkonto.
Vielen Dank! Genau so ist es, konnte der Mandant noch gestern erfolgreich umsetzen.
Zwischenzeitlich habe ich sogar ein Dokument bei der DATEV gefunden (1007344).
Viele Grüße