Hallo Community,
aktuell kann ich keine Überweisungen über das Bank-Modul via EBICS vornehmen, da meine Bestätigung in DATEV SmartLogin nicht registriert wird.
Ich erhalte zwar die Push-Meldung in SmartLogin, kann dann die Überweisung bestätigen, aber DATEV Unternehmen Online wartet 5 Minuten lang auf eine Rückmeldung und landet dann in einer Fehlermeldung:
Kennt ihr das Problem? Wenn ja, wie kann das gelöst werden?
Es tritt bei mir zum ersten Mal auf.
Danke für eure Rückmeldungen und Grüße von der Ostseeküste,
Tino
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guckst Du auch: Gelöst: smartverify - keine Rückmeldung vom Handy an Bank ... - DATEV-Community - 506982
wundervolle Grüüüße
Hallo mjsapxrwswxöa,
das war nicht das Problem, seit heute funktioniert die Freigabe wieder ohne Probleme.
Da auch mein Geschäftspartner keine Freigabe erzeugen konnte (ich: Android, er: iPhone) denke ich, dass ein Problem bei der DATEV vorlag, welches nicht auf der Status-Seite veröfentlicht wurde.
Grüße
Tino