Hallo Community,
... sind JULIA und DATEV 'ziemlich beste Freunde' ?
... nein, ich meine nicht die Datev-Vorständin Frau Julia Bangerth, sondern die Hotel-Software JULIA.
JULIA ist sehr 'hübsch', aber man erhält auf der Website keine 'handfesten' technischen Informationen z.B. über Schnittstellen
... natürlich interessiert/interessieren mich speziell die Buchhaltungsschnittstelle(n) zu Datev.
... keine Schnittstelle zu Datev ---> keine Freundschaft mit mir (eine einfache Regel)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
... aber zwischen "EasyBooking" und "IGUMBI" sehe ich (noch) keine 'Verbundenheit'
... aber egal ... mal sehen, ob ich von den Entwicklern von JULIA nähere Infos erhalte
... hoffentlich müssen die österreichischen E-Mails nicht 2 Wochen in Quarantäne
... (nach wie vor sind auch meine Formatierungs-Buttons in Quarantäne)
... Nachtrag:
... auch am iPad sind keine Formatierungs-Buttons (fett, unterstrichen, kursiv, Einzug, Smileys etc.) vorhanden.
... Bin ich denn in den SMS-Modus zurückgebeamt worden oder hat die Datev-KI hier zugeschlagen, weil ich den Begriff "KI" erwähnt hatte ? (... habe jetzt händisch Html-Code ("< P > & nbsp; < /P >" hinzugefügt, damit man überhaupt einigermaßen eine Struktur in den Text bekommt. Haben Sie, Herr @Dirk_Jendritzki, eine Idee, was hier im Editor passiert ist ?
"Was interessiert mich der vorletzte Post ?"
Es wird ja meist sowieso alles zitiert.
Im ersten Satz meines Threads steht
==================================
... sind JULIA und DATEV 'ziemlich beste Freunde' ?
... nein, ich meine nicht die Datev-Vorständin Frau Julia Bangerth, sondern die Hotel-Software JULIA.
==================================
(Formatierung ja leider nicht möglich)
... bin ich hier unter Tauben und Blinden ?
... muss man Internet-Jargon verwenden, um verstanden zu werden ?
.... Manches ist schon sehr, sehr seltsam hier
... witzig ist, dass ein anderes Community-Mitglied, das sonst des öfteren nicht versteht, was man sagen will ... und umgekehrt ..., diesmal die Fragestellung verstanden hat.
... nochmal für die Vielen, die meine Ursprungsfrage evtl. auch nicht verstanden haben:
... es gibt eine webbasierte-Hotel-Software, die "JULIA" heißt und die Frage ist, ob die Hotel-Software "JULIA" eine Datev-Schnittstelle für die Ausgangsrechnungen hat (am besten per Buchungsstapel im Datev-Format und mit der PayPal-Transaktionsnummer im Feld "Auftragsnummer")
... langsamer konnte ich jetzt nicht mehr tippen, sorry
... ich verstehe Ihre Frage nicht 😉
... alles Müll(er) oder was ?
bin nirgendwo in der Facebook-Welt registriert. Nach einem kurzen Ausflug nach "Facebook & Co" hatte ich die "Schnauze" voll, um mal in abgemildertem Facebook-Slang zu 'sprechen'
Vielleicht bin ich aus diesem Grund mit Vielen nicht kompatibel. ... egal ...
... also kann die Frage soooooo unverständlich nicht gewesen sein, oder ?
... bitte korrigieren, falls ich hier falsch liege
der Ausdruck 'ziemlich beste Freunde' ist natürlich etwas speziell, ein bekannter Filmtitel, aber Wortspiele sind immer etwas gefährlich, weil man nie weiß, ob man mit den gleichen 'Bauklötzchen' spielt.
Beim Song "Gloria von U2" habe ich allerdings gerade keine Synapse frei 😉 , finde aber Assoziationen immer interessant