Hat denn niemand seitens DATEV dazu eine Idee?
Ist das Verhalten nachvollziehbar?
Ist es üblich?
Habe ich ein singuläres Problem?
Mache ich etwas falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo andrereissig,
ich sehe mir das gerne mal per Fernbetreuung an. Evtl. können wir ein bisschen was an den Profilen optimieren.
Wenn das nicht helfen sollte, gäbe es noch Möglichkeiten für einen Mitschnitt und auch Logs/Analysedaten, die im Fehlerfall helfen könnten.
Also: Gerne per PM die Kontaktdaten an mich übermitteln, ich melde mich zeitnah.
Guten Morgen @Jürgen_Klein ,
vielen Dank für das freundliche Angebot, auf das ich gern zurückkomme.
Da mich das Thema "Schlussabrechnung der Überbrückungshilfen" im Moment stark bindet und das Thema DFÜ-Profile dafür erst einmal hinten anstehen muss, werde ich mich dazu voraussichtlich erst Mitte April melden.
Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende!
Irgendwie ist der Rest meines Threads unterwegs verlorengegangen:
Zuverlässig mit DFÜ-Profilen der RZ-Kommunikation ... - DATEV-Community - 403772