Prima - vielen Dank erstmal für die schnellen Informationen.
Eine Rückfrage bei DATEV läuft bereits.
Viele Grüße
Ariane
Hallo Ariane,
gibt es schon etwas neues bezüglich EO-compact und Datev-Telefonie?
Viele Grüße
Jens Schmidt
@schwettscher und alle mit EO-Compact/Classic/Comfort…
Wer von Ihnen möchte einen Pilottest mit einer CTI Anbindung an Datev Eigenorganisation mal angehen?
Dann bitte gern einmal hier per persönlicher Nachricht bei mir (Leiter des Produktmanagement des bielefelder Kommunikations-Herstellers AGFEO) melden…
Wir können dann gemeinsam mal was versuchen, um auch die EO-Lösungen um CTI Funktionen (also ala Datev Telefonie) zu ergänzen.
Kleines Feedback.
Zwischenzeitlich wurde ich von einem Anwender der EO-Classic kontaktiert.
Derzeit stimmen wir mit geeigneten Anwendern einen Termin für eine Analyse der Umsetzung einer CTI-Lösung für die Eigenorganisations-Softwarelösungen der DATEV e.G. ab.
Ich hoffe, das passt so alles. Denn dann wird es sicher in Kürze eine solche CTI-Lösung nicht nur für den DATEV Arbeitsplatz im Rahmen der offiziellen DATEV Telefonie Basis, sondern auch für die EO-Lösungen geben.
Natürlich dann allerdings eher nur in Verbindung mit unseren auch im Wettbewerbsumfeld komfortablen TK-Lösungen.
Ich werde dann wieder berichten, sollten wir hier eine CTI-Lösung auch für EO-Compact/Classic/Comfort/ finden.
MfG,
L. Brückner
AGFEO (Projekte/PM)
Hallo,
in unseren Tests mit einem EO-Classic Anwender hat sich gezeigt, dass die DATEV Telefonie Basis dort entsprechend funktional ist.
Ist das denn mit EO-Compact evtl. nicht so?
Jedenfalls liess sich eine CTI-Funktion anscheinend problemlos und auf Basis der gewohnten DATEV Telefonie Basis umsetzen.
MfG,
L. Brückner
AGFEO (Projekte/PM)