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Problem beim Öffnen des Arbeitsplatzes nach der Installation

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letzte Antwort am 05.08.2024 16:09:26 von martinkolberg
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Artem
Beginner
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119 Mal angesehen

Guten Tag. Nach der Installation des Programms "Arbeitsplatz" kann ich das nicht öffnen. Es gibt vier Fehlermeldungen aus, und ich weiß nicht, wie ich sie lösen kann. Ich habe das Programm mehrmals neu installiert und versucht, auf der Datev-Website eine Antwort zu finden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, was ich in dieser Situation tun kann. Ich danke Ihnen im Voraus

Artem_0-1722865502557.png

 

siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
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siro_0-1722865957055.png

 

DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1044364

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
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Hallo,

 

der Fehler kann verschiedene Ursachen haben.

 

Haben Sie sich das in der Fehlermeldung verlinkte  Dokument angesehen?

 

Dort wird beschrieben, wie Sie den Fehler im Logbuch identifizieren und welche Abhilfen es gibt.

 

Je nach Kenntnis- und Wissensstand wäre die Hinzuziehung Ihres DATEV-Systempartners die bessere Alternative.

Gruß
Peter
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
88 Mal angesehen

Einige Fragen:
Wie war der Versionsstand vor der Installation?
Warum wurde die Installation durchgeführt
Auf welche Version sollte installiert werden?
Wie, und mit welchen Rechten wurde - Schritt für Schritt - die verunfallte Installation durchgeführt?

(Server oder Einzelarbeitsplatz?)

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letzte Antwort am 05.08.2024 16:09:26 von martinkolberg
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