abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf Mandanten in den einzelnen Programmen

1
letzte Antwort am 25.08.2020 10:38:28 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
HeiHan
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
159 Mal angesehen

Hallo, ich habe heute Datev nach dem Neustart meines PCs aufgerufen, Datev unsere Kanzlei geöffnet, alle Programme lassen sich öffnen, nur komme ich nicht an die einzelnen Mandanten, Offnet nicht - ohne Fehlerhinweis. Neustart probiert - ohne Erfolg. Service Tool aufgerufen, läuft nur bis 50%,  dann Stillstand und das ganze System 'hängt '... versucht Versandstatus zu ermitteln - keinerlei Anzeige! Woran könnte das liegen?

Danke , vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte.

Wie immer, wollte heute noch etwas Dringendes fertig stellen.

DATEV-Mitarbeiter
Agnes_Krause
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
110 Mal angesehen

Hallo HeiHan,

 

bitte wenden Sie sich wegen diesem Problem an Ihren Techniker. Sollten Sie keinen Techniker haben, so schauen Sie auf unserer Internetseite unter Systempartner Suche: 

https://www.datev.de/portal_static/embeddedcontent/rahmenseiten/systempartnersuche.html

 

Alternativ wenden Sie sich an unseren DATEV-Service. Zur weiteren Analyse würden wir die Eventlogs (gehen Sie bitte wie im  Dok.-Nr.: 1002351  beschrieben vor) benötigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Agnes Krause 

DATEV eG

Moderatorin  

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.08.2020 10:38:28 von Agnes_Krause
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage