Hallo, ich habe heute Datev nach dem Neustart meines PCs aufgerufen, Datev unsere Kanzlei geöffnet, alle Programme lassen sich öffnen, nur komme ich nicht an die einzelnen Mandanten, Offnet nicht - ohne Fehlerhinweis. Neustart probiert - ohne Erfolg. Service Tool aufgerufen, läuft nur bis 50%, dann Stillstand und das ganze System 'hängt '... versucht Versandstatus zu ermitteln - keinerlei Anzeige! Woran könnte das liegen?
Danke , vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte.
Wie immer, wollte heute noch etwas Dringendes fertig stellen.
Hallo HeiHan,
bitte wenden Sie sich wegen diesem Problem an Ihren Techniker. Sollten Sie keinen Techniker haben, so schauen Sie auf unserer Internetseite unter Systempartner Suche:
https://www.datev.de/portal_static/embeddedcontent/rahmenseiten/systempartnersuche.html
Alternativ wenden Sie sich an unseren DATEV-Service. Zur weiteren Analyse würden wir die Eventlogs (gehen Sie bitte wie im Dok.-Nr.: 1002351 beschrieben vor) benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Krause
DATEV eG
Moderatorin